Die Lebensfreude erhalten, steigern oder wiederfinden...

...dazu möchte ich mit diesen Seiten und meinen Angeboten beitragen.


Lebensfreude erhalten

Es läuft gerade alles zu Deiner Zufriedenheit? Wunderbar! Zeit zum Genießen! Und Du hast jetzt auch die Chance, Dir mehr Klarheit zu verschaffen. Zum Beispiel über Mechanismen, die Dich immer wieder Unzufrieden und Leer hinterlassen. Oder über Dich selbst: was Dich in der Tiefe ausmacht, was Dir wirklich, wirklich wichtig ist - was Du in herausfordernden Zeiten brauchst und wo Du Dir jetzt schon Wege bahnen kannst. So kannst Du dem nächsten Wirbel, den Dir das Leben bietet, gelassener und stärker begegnen. 


Lebensfreude steigern

Das Leben bietet Dir gerade den einen oder anderen Gegenwind und Regenschauer? Du spürst, wie Deine Routinen zu wackeln beginnen und Deine Reserven viel schneller aufgebraucht werden, als Du sie nachfüllen kannst? Es ist Zeit, etwas nachhaltig zu verändern? Irgendwas geht immer.   I M M E R!    Wenn Du merkst, dass Veränderungen dran sind, bist Du schon auf einem guten, sogar sehr guten Weg! Als Psychologische Beraterin (in Ausbildung unter Supervision) begleite ich Dich gerne auf der nächsten Wegstrecke.


Lebensfreude wiederfinden

Du kannst Dich kaum erinnern, wann Du das letzte Mal von irgendetwas begeistert warst? Dein Alltag präsentiert sich Dir langweilig, grau und voller Pflichterfüllung? Du sehnst Dich nach Farbe und Lebendigkeit? Vertraue Deiner Sehnsucht und mach den nächsten Schritt. Begeisterung geht nie völlig verloren - und die Staubschicht, unter der sie womöglich begraben liegt, lässt sich entfernen. Davon bin ich überzeugt!


Lebensfreude und Jonglieren

Jonglieren ist für mich ein vielfältiger Ausdruck von Lebensfreude! Ich lade Dich herzlich ein, selber mal auszuprobieren, was jonglieren alles bewirken kann. Aktuelle Möglichkeiten findest Du in den Veranstaltungen in der rechten Spalte. Über die einzelnen Aspekte des Jonglierens findest Du bereits einzelne Texte auf dieser Homepage, andere werden folgen.

Anruf
Instagram